Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch Salzburg

Wirtshaus Elefant
5020 Salzburg, Sigmund-Haffner-Gasse 4
www.wirthauselefant.com

Das neue Stammtischjahr hat sehr gut begonnen. In der Seitengasse der Getreidegasse trafen wir uns im Wirtshaus Elefant zu regionalen Köstlichkeiten. Und wir wurden wirklich verwöhnt. In einem extra Raum konnten wir den Abend sehr genießen, die Speisekarte war sehr abwechslungsreich. Zum Nachtisch gab es sogar orginal Salburger Nockerl. Auch neue Gesichter waren wieder dabei, worüber sich die ganze Runde sehr freute und auch gleich viele angeregte Gespräche entstanden.

Danke an das Team vom Elefant, besonders an unseren fleißigen Kellner Felix! Wir kommen gerne wieder.

Zur Info: Die tägliche Speisekarte ist sehr gut gekennzeichnet, das Restaurant also absolut ein Besuch wert.

Sandra Rakar

Region: Salzburg
Termin: 18.01.2023 19:00 Uhr
Ort:Salzburg