Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch in Faistenau

Hotel Alte Post
5324 Faistenau, Am Lindenplatz 5

Am 12. Oktober 2022 trafen wir uns im Restaurant des Hotels Alte Post in Faistenau. Wir genossen Köstlichkeiten aus der eigens für uns erstellten glutenfreien Speisekarte. Gemeinsam mit bekannten Mitgliedern verbrachten wir einen gemütlichen Abend, bei dem wieder viele Rezepte und Lokalempfehlungen ausgetauscht wurden. Große Freude bereitete uns auch, dass wir nach einer langen Pause wieder zwei langjährige Mitglieder in unserer Mitte begrüßen durften. Die Firma „Die Teigtasche“ beschenkte uns mit glutenfreien Kostproben. Vielen Dank an Herrn Jakob Strzalkowski! Ein Dankeschön an das Team der Alten Post und alle Gute für die Zukunft! - Schade, dass ihr zusperrt!

Sandra Rakar

Region: Salzburg
Termin: 12.10.2022 19:00 Uhr
Ort:Faistenau