Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch

Café Babolino
Klagenfurt, Kramergasse 3

Bei unserem Stammtisch im Cafe Babolino in Klagenfurt fand sich eine kleine Gruppe ein. Dazu zählte auch der Konditor- und Bäckermeister sowie Lebensmitteltechniker Oliver Welling, der auch bei der Jahrestagung in Innsbruck einen Vortrag hielt.

Er erzählte uns viel Interessantes von seinen Rezeptentwicklungen und brachte uns Kostproben seines allerneuesten Rezeptes mit: die Knoblauch-Käse-Fladen waren einfach köstlich.

Sehr schmackhaft waren auch die Mehlspeisen im Cafe Babolino: Apfelstreuselkuchen, Schoko-Rum-Torte und ein Karotten-Nusskuchen - alles natürlich glutenfrei. 

Das Cafe Babolino bietet auch glutenfreies Frühstück an und die Mittagsmenüs werden ebenfalls glutenfrei und vegan angeboten.

Es gab viele interessante und unterhaltsame Gespräche und Informationen. Zum Schluss wurden noch einige Produkte, die bei der Jahrestagung übrig geblieben sind, ausgeteilt: Fini’s Feinstes Brownies Backmischung, Mantler Keks-Mix, Poensgen Waffeln und von Verival die Green Protein Waffeln.

Region: Kärnten
Termin: 16.06.2023 14:30 Uhr
Ort:Klagenfurt