Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch

Gasthaus drei Hasen
Siezenheimerstraße 3, 5020 Salzburg
www.drei-hasen.at 

Bei noch sonnigen Wetter trafen wir uns im schönen Gastgarten. Trotz Urlaubszeit kamen 17 Mitglieder der Einladung zum gemütlichen Zusammensitzen nach. Die Speisekarte versprach auch viel! Fritatten und Grießnockerlsuppe in glutenfreier Variante machten den Anfang. Es folgten Schnitzel und Cordon Bleu, Backhenderlsalat und Burger in vielen Geschmacksrichtungen. Den Abschluss machten Eispalatschinken und Nussschmarren. Es blieben wirklich kaum Wünsche offen, sogar an ein glutenfreies Bier, von der Brauerei Obertrumer, hatte der Wirt gedacht! Das Schöne ist: Diese Auswahl gibt es zu jedem Tag, ein Paradies für Zöli´s! Auch das Gewitter vertrieb nicht die gute Laune – die spannenden Gespräche wurden einfach nach innen verlegt.

Vielen Dank an Herr Dolleschall und sein Team. Es sollte mehr so motivierte Gastwirte geben!

Region: Salzburg
Termin: 19.07.2023 19:00 Uhr
Ort:Salzburg