Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch Salzburg

In der letzten Schulwoche nutzten wir das schöne Wetter für unseren Stammtisch. Der bekannte Gastgarten der „Weißen“ zeigte sich von seinen besten Seite in gemütlicher Sommerstimmung. Die eigens für uns gestaltete Karte war mit vielen glutenfreien Köstlichkeiten von Schnitzel bis Wurstsalat gefüllt. Der Stammtisch war trotz Ferienbeginn gut besucht. Ein schöner Abend in geselliger Runde!

_____________________________________________________________________________

 

Die Weisse
Salzburg, Rupertgasse 10

Bei hoffentlich schönen Wetter treffen wir uns im Garten von der Weissen. Für glutenfreie Speisen ist gesorgt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit vielen Gesprächen und Austausch.

Anmeldung erforderlich bis 1. Juli
E-Mail: salzburg@zoeliakie.or.at

Sandra Rakar

Region: Salzburg
Termin: 06.07.2022 18:00 Uhr
Ort:Salzburg