Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Pizza-Treffen für Zölikids und neue Mitglieder

Pizzeria „Made Italy”
St.Veit an der Glan, Herzog-Bernhard-Straße 19

Beim heurigen Kinder-Pizza-Treffen kamen wieder zahlreiche Familien mit ihren Kindern und auch einige neue Mitglieder gesellten sich zu unserer großen Runde, sodass wir uns auf zwei Räume aufteilen mussten.

Einige Kinderaugen strahlten, als sie ihre glutenfreie Pizza vor sich stehen hatten und auch die wunderbaren Eispalatschinken ließ sich kaum ein Kind entgehen. Leider spielte das Wetter nicht mit - die Kinder hatten kaum Möglichkeit sich auf dem Spielplatz auszutoben, aber es gab zum Glück noch andere Aktivitäten in der Pizzeria. Die Eltern konnten wieder viele Informationen austauschen und so war es ein sehr vergnüglicher und interessanter Abend für alle.

Alexandra Koglmann

Region: Kärnten
Termin: 30.09.2022 17:00 Uhr
Ort:St. Veit an der Glan