Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Pizza-Stammtisch

Pizzeria Scarabocchio
1080 Wien, Florianigasse 3

Es war wieder ein sehr gelungener Stammtisch, das Wetter hat durchgehalten und wir konnten im schönen Gastgarten den Abend verbringen. Erfahrungen und Informationen wurden ausgetauscht und viele interessante Gespräche geführt. Besonders gefreut habe ich mich wie gut auch die neuen Mitglieder mit der glutenfreien Ernährung zurechtkommen und dass es im jeweiligen Kindergarten keine Probleme damit gibt. Die glutenfreien Pizzen, Pasta und die Nachspeisen haben allen sehr gut geschmeckt, das Personal geht auf Sonderwünsche ein und ist sehr aufmerksam. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im September und wünsche allen Mitgliedern einen schönen, glutenfreien Sommer.

Ruth Spichtinger

Region: Wien
Termin: 28.06.2023 18:00 Uhr
Ort:Wien