Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Mittagessen im Waldviertel

Gasthaus Staar
St. Leonhard/Hw., Wolfshoferamt 38

Beim Mittagessen im "Erni Mangold"-Extrazimmer des liebenswürdigen Nostalgiewirtshauses mit waldviertlerischer Gemütlichkeit, tauschten langjährige, aber auch neue Mitglieder ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus. Vieles auf der Karte war glutenfrei, auch Schnitzel wurden an diesem Tag glutenfrei zubereitet. Als Dessert gab es einen Schnitten-Mix, Mohr im Hemd oder W4-tler Mohnkuchen, die sich einige Teilnehmer auch zusätzlich für zuhause mitnahmen. Die glutenfreien Mehlspeisen gibt es meistens auch auf der regulären Speisekarte! Mit Voranmeldung sind glutenfreie Schnitzel immer möglich!
Für jedes angemeldete Mitglied gab es eine Brownies-Backmischung von Fini's Feinstes. Herzlichen Dank für die Produktspende!

Region: Niederösterreich
Termin: 10.06.2023 11:30 Uhr
Ort:St. Leonhard/Hw