Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Kontaktgruppe Neunkirchen

Gasthaus Reisenbauer
Bundesstraße 62, 2831 Scheiblingkirchen
www.gasthaus-reisenbauer.at

Das Treffen der Kontaktgruppe Neunkirchen im Gasthaus Reisenbauer war wieder gut besucht. Wir konnten auch einige neue Mitglieder begrüßen. Die Wirtin hat uns wieder sehr schmackhafte glutenfreie Speisen zubereitet und unser liebes Mitglied Margit hat uns mit selbstgebackenen Weihnachtskeksen verwöhnt. Außerdem hat uns Erich selbst zubereitete Schaumrollen mitgebracht. Wir konnten uns in gemütlichem Rahmen über unser glutenfreies Leben austauschen und freuen uns auf unser nächstes Treffen – voraussichtlich Ende Jänner (Zeit und Ort folgen noch).

Ilse Stadlmayer

Region: Niederösterreich
Termin: 02.12.2022 18:00 Uhr
Ort:Scheiblingkirchen