Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Heurigenbesuch

An der Grenze zwischen Wald- und Weinviertel trafen wir uns zu einem gemütlichen Informations- und Erfahrungsaustausch und freuten uns über viele langjährige und auch neue Zöliakie-Betroffene. Besonders die neu-diagnostizierten Betroffenen profitierten von den Erfahrungen der "alten Hasen". Aber auch diese konnten wieder neue Tipps fürs Kochen und Backen oder die nächste Urlaubsplanung mitnehmen.

Neben dem immer vorrätigen glutenfreien Gebäck erfreute uns die Fa. Backwaren-Richter (www.glutenfreie-backwaren.at) mit glutenfreien Semmeln, Brownies und Apfelstrudel. Die Fa.Schnitzer (www.schnitzer.eu) stellte uns zahlreiche Produkte für eine Verkostung und als Geschenk für die Teilnehmer zur Verfügung. Herzlichen Dank an beide Firmen!

Buschenschank Humer
3712 Maissau, Horner Straße 35

Region: Niederösterreich
Termin: 16.01.2023 17:00 Uhr
Ort:Maissau