Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Familien-Wandertag mit Stammtisch

Parkplatz Marmorweg, Adnet
Gasthof Krisplwirt, Krispl 17
www.krisplwirt.at

Am 17. September 2022, einem leider sehr verregneten Tag, trafen wir uns in Adnet mit Herrn Freidl, vom Museumsverein, zu einer fachkundigen Führung durch den Marmorweg der Adneter Brüche. Wir erfuhren interessante Details, bestaunten alte Gerätschaften und durften einem Künstler über die Schulter schauen, der für alle unsere Fragen ein offenes Ohr hatte. Nach knapp zwei Stunden, in denen wir auch viele Feuersalamander sahen, die im Vergleich zu uns das nasse Wetter genossen, machten wir uns gemeinsamen auf den Weg zum Krisplwirt. Nachdem wir uns aufgewärmt hatten, ließen wir uns vom Wirt mit Burger, Gnocchi, Schnitzel, Heidelbeerschmarrn und weiteren glutenfreien Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnen.

Vielen Dank an die Wirtsleute! Wir kommen gerne wieder.

Da ich krank war, ein herzliches Dankeschön an meinen Mann und meine Tochter die mich so toll vertraten.

Sandra Rakar

Region: Salzburg
Termin: 17.09.2022 14:00 Uhr
Ort:Adnet, Krispl