Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie
Glutenfrei Leben

Auszeichnung vom Dachverband NÖ Selbsthilfe

Am 23. November 2022 trafen Vertreterinnen und Vertreter des Dachverbandes NÖ Selbsthilfe, der Selbsthilfegruppen und Partnerorganisationen zur 12. NÖ Selbsthilfe-Landeskonferenz im Landtagssaal St. Pölten zusammen. Unser Verein wurde in diesem Rahmen für das 40-jährige Engagement geehrt. Die Auszeichnung wurde von der niederösterreichischen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner an unseren NÖ-Landesleiter Christian Petz überreicht.

Neben den Ehrungen, die aufgrund der zweijährigen Corona-bedingten Pause etwas zahlreicher waren, gab es auch interessante Vorträge zum Thema „Erfolgreiches Konfliktmanagement“ und „Gemma’s an – Bewegungsimpulse für jeden Tag“. Mit Bernhard Wurzer, Generaldirektor der ÖGK und Konrad Kogler, Vorstand der NÖ-Landesgesundheitsagentur, standen auch hochrangige Vertreter von Gesundheitsorganisationen für Gespräche zur Verfügung.

Am Foto: Ronald Söllner/Dachverband NÖ Selbsthilfe, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Christian Petz/Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie, Generaldirektor Bernhard Wurzer/ÖGK, Vorstand Konrad Kogler/NÖ Landesgesundheitsagentur