Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch Kontaktgruppe Willersbach

Der 38. Zöliakie Stammtisch war gut besucht. Es war schön einander wieder ohne Maske zu begegnen. Ein netter Gast vom Stammtisch Bad Ischl war bei uns auf Urlaub und hat unsere Runde bereichert. Zur Verkostung gab es selbstgebackenes glutenfreies Brot. Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen beim Stammtisch am 14. April 2023.

Christine Krenn

______________________________________________________________________________________________

Gasthof Krenn
Willersbach 40, 3323 Neustadtl/Donau

Gemütliches Beisammensein und Erfahrungsaustausch. Auch Neulinge sind herzlich willkommen.

Anmeldung bei Christine Krenn unter 0664/40 33 886 oder christine.krenn@aon.at

Region: Niederösterreich
Termin: 23.09.2022 17:00 Uhr
Ort:Willersbach