Logo Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie

Stammtisch

Gasthaus zur Eibe
Tostner Burgweg 45, 6800 Feldkirch
www.gasthaus-zur-eibe.at

Am Freitag, 4. November fand unser Stammtisch im Gasthaus zur Eibe in Tosters statt. Bei glutenfreiem Wiener Schnitzel und Wok-Gemüse konnten wir uns wieder rege austauschen. Von unseren jungen Mitgliedern konnten wir einiges dazu lernen: Zum Beispiel wie man online ein komplettes Menü mit Zutaten bestellt und dann zu Hause kocht. Oder wie sich Zwillinge die glutenfreien Vorräte teilen. Und alle freuen sich schon wieder auf die Weihnachts-Kekse.

Das historische Gasthaus liegt direkt bei einem Naturdenkmal, einer 1000-jährigen Eibe. Mit idyllischem Ausblick auf die umliegenden Wälder und die historische Kirche St. Corneli, genießt man regionale Produkte von vorwiegend heimischen Bauern und Partnern.

Region: Vorarlberg
Termin: 04.11.2022 19:00 Uhr
Ort:Feldkirch